In 2017 waren wir das erste Mal auf der Messe "Nadel und Faden" in Osnabrück.

Auf dieser Messe für textile Kunst und Handarbeit präsentierten mehr als 100 hochkrätige Aussteller neueste Trends und Entwicklungen. Wir sind stolz darauf, dass wir mit dabei sein durften und freuen uns auf 2018.

Ebenso waren wir auf der Schnipp-Schnapp in Lübeck

Doch diesmal in der Gollan Kultur Werft. In diesem ehemaligen Fabrikgelände haben wir uns wohlgefühlt und hoffen, dass für einige Probleme im nächsten Jahr Lösungen gefunden werden.

Hallo liebe Nähfreunde

es gibt einige Termine im Jahr zu dem Sie und die Stoff-Eule entgegen fiebern.

Zu den jeweiligen Terminen werden neue Wolle und Stoffe eingekauft. Ich überlege, was Ihnen gefallen könnte und fertige Muster an. Dies können raffieniert gestrickte Halstücher, genähte Loops, Decken, Einkaufstaschen und diverse Größen von Utensilos u.v.m. sein.

Dafür erstelle ich selbst Anleitungen und hoffe, dass sie verständlich sind.

Die beiden Stoff-Eulen sind natürlich immer dabei und begeleiten uns auf Schritt und Tritt.

Wie funktioniert eigentlich so ein Messe-Aufbau?

Unsere beiden Stoff-Eulen haben Schritt für Schritt alles festgehalten. Doch schaut selber.